#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Cotrim 960 1A Pharma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Cotrim 960 1A Pharma

    Hallo Leute... Ich hab da mal eine Frage. Also ich bin jetzt in der zweiten Pillenwoche und muss jetzt für eine Woche das Antibiotikum Cotrim 960. Also ich habe gestern die erste Tablette genommen und so 6 std später fast "richtigen" Sex gehabt also er hat ihn reingesteckt aber er ist nicht in mir gekommen. Beeinträchtigt das AB die Pille sofort?? Jetzt mach ich mir Sorgen falls das sofort beeinträchtigt und von ihm lusttropfen gekommen sind. Könnt ihr mir vllt helfen? Ich bin bei Antibiotika immer ein bisschen paranoier. Und wenn ich jetzt nach dem Antibiotikum die sieben Pillen nehme muss ich ja dann in die Pause. Bin ich nach der Pause dann wieder richtig geschützt.??? Das frag ich mich auch Grad. Hab erst seit 4 Monaten Sex und hab mich nie damit auseinander genommen. Seid mir nicht böse wenn ich das nicht so weiß...


  • Re: Antibiotika Cotrim 960 1A Pharma

    Also ich nehme die Pille Maxim.

    Kommentar


    • Re: Antibiotika Cotrim 960 1A Pharma

      Hallo,

      der Schutz besteht in diesem Fall wieder, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben. Das Schwangerschaftsrisiko durch den Lusttropfen ist zwar nicht ganz auszuschliessen, aber doch sehr gering.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X