#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bulimie und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bulimie und Pille

    Hallo, ich bin 18 Jahre alt und leide jetzt seit fast 1 1/2 Jahren an einer Form von Bulimie. Zur Zeit befinde ich mich deshalb auch in Therapie.
    Meine Frage bezieht sich darauf, ob trotz der Bulimie ein Schutz durch die Pille gewährleistet ist. Ich benutze die Pille evaluna 20 , im Beipackzettel steht das die Pille nach etwa 4 Stunden verdaut ist. Im Normalfall erbreche ich nicht in dieser Zeit. Ist der Schutz trotzdem gefährdet?
    Danke im vorraus


  • Re: Bulimie und Pille

    Hallo,

    solange es nicht innerhalb der 4 Stunden zum Erbrechen kommt, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X