#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Sonne

    Hallo!
    Ich bin momentan ein wenig beunruhigt...
    In meinem Zimmer habe ich solche Schieberolos aus Papier und mir ist aufgefallen, dass die Sonne Vormittags auf ein Regal fällt wo ich meine Pille aufbewahre (weils nicht oben war)...
    Eigentlich habe ich die Pille immer in so einer Schutzhülle aber letzte Woche lag sie ohne auf dem Schrank.
    Sie lag also evtl. von Mo- Do morgens in der Sonne...

    Hat die Pille noch eine Wirkung gehabt?
    Da ich mich im LZZ befinde habe ich Fr. ne neue Packung begonnen...

    Lg


  • Re: Pille und Sonne


    Die Sonne scheint da wohl 1-2 h drauf... falls se dann überhaupt scheint...
    Am We hatte ich Verkehr aber ohne dass er in mir "kam"...
    Trotzdem gibt es ja den Lusttropfen...
    Jetzt bin ich total durch den wind!
    Sollte ich die Pille danach holen gehen?

    Kommentar


    • Re: Pille und Sonne


      Hallo,

      also, bei dieser geringen zeitlichen Sonnenbestrahlung würde ich wirklich von erhaltener Wirkung ausgehen und noch nicht mal über die Pille danach nachdenken.
      Achten Sie darauf, dass die Pille zukünftig woanders liegt oder das Rolo runtergelassen ist und gut ist.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: Pille und Sonne


        Danke für die Antwort! Ich bin schon beruhigter... und anders lagern tue ich sie garantiert...
        Ist das nun auch nicht sooo schlimm dass die Pille da ca 4 Tage lag? Ich hab kp wie das Wetter war oder wie die Pille lag... Aber in den anderen Foren steht das das über längere zeiträume schlimm ist... ._.

        Kommentar



        • Re: Pille und Sonne


          Eben - über längere Zeiträume.
          Das ist bei Ihnen nicht der Fall.

          Also keine Panik.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X