#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring auslassen für eine kurze Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring auslassen für eine kurze Zeit

    Guten Abend

    Ich benutze seit 2 Jahren den Nuvaring. Nun habe ich im Juni eine Operation und muss den Ring kurz vor der Operation rausnehmen. Ich würde gerne nach der Operation eine Pause von ungefähr zwei oder 3 Monaten vom Nuvaring machen und diesen nach der Pause wieder reintun. Ist dies überhaupt möglich, ohne grosse Nebenwirkungen?

    Danke im Voraus für die Antwort.

    Cyndii


  • Re: Nuvaring auslassen für eine kurze Zeit


    Hallo,

    ja, das können Sie so machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X