#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest trotz Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest trotz Ring

    Guten Abend,
    ich nehme den Nuvaring seit einigen Jahren und vertraue ihm immer noch nicht 100%.. seit einigen Wochen fühle ich mich nicht sehr gut und verspüre oft Übelkeit und Bauschmerzen. Deshalb wollte ich einen Schwangerschaftstest machen. Doch ich werde meine Periode erst nach ein paar Wochen haben, da ich meinen 2 Ring eingesetzt habe. Geht ein Schwangerschaftstest überhaupt bei einer Anwendung vom Nuvaring? Wenn ja, kann ich den Schwangerschaftstest auch vor meiner Periode benutzen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Paulaz


  • Re: Schwangerschaftstest trotz Ring

    Hallo,

    ein Test reagiert in jedem Fall 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X