#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen der Pille

    Hallo
    Ich nehme seit ungefähr einem halben Jahr die Pille und hatte bis jetzt nie wirkliche Nebenwirkungen bis auf ab und zu mal Stimmungsschwankungen. Seit ungefähr einer Woche leide ich ziemlich häufig an Übelkeit. Kann das von der Pille kommen, obwohl das bis jetzt nie so war?

    Vielen Dank.


  • Re: Nebenwirkungen der Pille


    Hallo,

    nach so langer Zeit der problemlosen Einnahme würde ich davon eigentlich nicht ausgehen, sondern eher auf eine Magen-Darm-Sache tippen.
    Beobachten Sie das noch und lassen Sie es notfalls vom Hausarzt abklären.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X