#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wechseln ohne 7tägige Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wechseln ohne 7tägige Pause?

    Guten Morgen.

    Ich möchte, bzw werde die Pille wechseln, vorallem wegen meiner schlechten Haut.
    Ich habe vorher die Lamuna 30 genommen und soll nun die BonaDea nehmen. Nun habe ich eine Frage, kann ich die BonaDea sofort, ohne 7tägige Pause nehmen? Ich habe gestern die letzte Lamuna 30 genommen und eigentlich käme jetzt die Pause, die würde ich allerdings eben gerne auslassen. Ist dann trz der Schutz vollständig gewährleistet?

    Danke schon im Vorraus!

    Liebe Grüße Sarah


  • Re: Pille wechseln ohne 7tägige Pause?

    Hallo,

    Sie können so vorgehen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X