#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal pille vergessen-.-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal pille vergessen-.-

    hallo
    ich habe folgendes problem
    es ist mir echt unangenehm ;(
    ich habe am 5ten und 7ten tag die pille vergessen und nicht nachgenommen sonder die anderen wie gewohnt genommen
    hatte am 2ten tag sex allerdings hat er rausgezogen
    dann hatte ich am 10ten tag sex da hat er dann nicht mehr raus gezogen ...das war auch während der zwischenblutung
    wenn nun die frage auftritt wie kann man nur ich hatte bisschen gut gefeiert .....

    nun zu meiner frage kann man trotz blutung schwanger werden ....
    oder überhaupt
    und wie groß ist das riesiko ....
    was soll ich machen


  • Re: 2 mal pille vergessen-.-

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall nicht auszuschliessen, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 mal pille vergessen-.-

      Wie hoch ist denn das Risiko??

      Kommentar

      Lädt...
      X