#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest und Pille

    Hallo,

    ich nehme die Simonette und nun ist meine Periode ausgeblieben. Ich habe Angst schwanger zu sein. Meine Periode wäre normalerweise von vergangenen Sonntag (20.04) bis vergangenen Mittwoch (23.04) gegangen. Wenn ich nun morgen (26.04) den Schwangerschaftstest Facelle mache, zeigt dieser Test mir dann ein sicheres Ergebnis an?

    Vielen Dank.

    Gruß
    Tina


  • Re: Schwangerschaftstest und Pille

    Eine Sache habe ich noch vergessen. Wann der letzte in Frage kommende Geschlechtsverkehr war weiß ich leider nicht mehr bzw. kann dies aufgrund meiner Pilleneinnahme ja auch nicht sagen.

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftstest und Pille

      Hallo,

      ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung reagieren die handelsüblichen Tests zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X