#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nasic Nasenspray und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nasic Nasenspray und Nuvaring

    Hallo, mir wurde heute von meinem HNO das nasic Nasenspray empfohlen. Er meinte, das würde die Gefäße zusammenziehen, und das hat mich etwas stutzig gemacht...
    Ich gehe mal nicht davon aus, aber kann das Nasenspray die Wirkung vom Nuvaring beeinflussen? Inhaltsstoffe sind:Xylometazolinhydrochlorid, Dexpanthenol, Kaliumdihydrogenphosphat, Natriummonohydrogenphosphat-Dodecahydrat (Ph.Eur.), gereinigtes Wasser (wovon ich zumindest letzteres für ungefährlich halte. )

    Vielen Dank schon einmal im Voraus!


  • Re: nasic Nasenspray und Nuvaring

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung des Ringes wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X