#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo Doc,
    aufgrund meiner akuten Pollenallergie habe ich jetzt ein Nasenspray mit Kortison verschrieben bekommen. Es heißt: Mometasonfuroat-ratiopharm.
    Dazu nehme ich ein Asthmaspray: Allergospasmin. Ebenfalls mit Kortison.Bei diesem weiß ich ,dass es keine Auswirkungen auf die Wirkung meines Implanons hat.
    Vorsichtshalber möchte ich aber fragen, ob das bei dem kortisonhaltigen Nasenspray anders ist. Ist hier eine Wechselwirkung mit dem Implanon gegeben?Oder wird die Wirkung des Implanons dadurch nicht beeinflusst wird?
    Vielen Dank Ihnen!Schönes Wochenende.
    Mel


  • Re: Frage

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung des Implanon bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X