#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und ace

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und ace

    Hallo. Verträgt die Pille sich mit Ace - trinken? Oder auch mit Säften wo zb maracuja.. Mango... Usw enthalten ist? Lieben Gruß


  • Re: Pille und ace

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt in diesen Fällen bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • SchattenRose12
      SchattenRose12 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Entschuldigung aber ich habe nochmal ne frage...
      'Kaugummi wickelt sich im die Pille und die Pille wirkt nicht mehr' erscheint mir sehr dumm. .. Ist dies überhaupt möglich? Und wenn ja... Ich habe gestern 3 Kaugummis zwischen runtergeschluckt und die Pille danach genommen.. wirkt sie nun nicht mehr?

  • Re: Pille und ace

    Auch dabei ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X