#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enriqa und loperamid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enriqa und loperamid

    Hallo,
    Ich habe eine frage zu meiner Pille enriqa.ich hatte meine letzte Periode beginn 29.2 bis 5.3. Ich hab am 5.3. wie ublich nach der 7 tägigen pause meine pille wieder eingenommen.ich hatte heute am 9.3. Durchfall am 8 zyklustag sodass ich eine loperamid Tablette genommen habe.meine Pille habe ich sechs Stunden später als sich alles beruhigt hatte wieder eingenommen im zeitfenster von den 12stunden. Am mi 8.3. hatte ich Petting mit meinem Freund.meine frage ist nun wirkt die Pille trotz loperamid? Im Beipackzettel steht gastrointestinale motolitäts Medikamente z.b. Mcp beeinträchtigen die Wirkung der Pille.wird sie nun auch durch die loperamid Tablette beeinträchtigt? Vielen dank schonmal im vorraus für die Hilfe


  • Re: Enriqa und loperamid


    Hallo,

    weder MCP noch Loperamid beeinträchtigen die Pillenwirkung.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X