#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ODOREX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ODOREX

    Beeinlfusst Odorex die Pille? Ein Antitranspirant..habe ich mal gehört, deswegen die Nachfrage !

    Und..kleine Einkerbungen bzw Kratzer am Rand der Oberfläche sind normal, oder?


  • Re: ODOREX


    Achja eine Verständisfrage!
    Wenn man die Pille doppelt nimmt, also nicht direkt hintereinander, sondern an manchen Tagen, dann zwischendrin normal einnahmen.Wann gewöhnt sich da der Körper ran?

    Kommentar


    • Re: ODOREX


      Hallo,

      Odorex beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

      Wenn man hier und da mal eine Pille doppelt nimmt und dazwischen immer normal, macht das nichts.
      Nimmt man die Pille aber an 4 Tagen hintereinander doppelt, würde ich zu zusätzlicher Verhütung raten.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X