#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause aus Versehen verlängert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause aus Versehen verlängert

    hallo...habe eine frage zur pillenpause. ich weiß man darf sie eigentlich unter keinen umständen verlängern.
    allerdings hatte ich die gesamten 7 tage pause über durchfall und den 1. tag auch erbrechen. am 1. einnahmetag hatte ich vormittags noch 1x durchfall, und abends hab ich meine pille normal genommen. die nachfolgenden tage war dann der stuhlgang gott sei dank endlich wieder fest.

    gilt die pause jetzt als verlängert, da ich am 1. einnahme tag auch noch einmal durchfall hatte und die pille so nicht wirken konnte, weil die darmflora angegriffen war, aufgrund der woche vorher? ab wann bin ich wieder geschützt?


  • Re: Pillenpause aus Versehen verlängert

    Hallo,

    wenn kein Durchfall und/oder Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme aufgetreten ist, können Sie von erhaltenem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X