#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo,

    ich hab eine kleine Frage bezüglich zur Pilleneinnahme. Ich nahm diesmal 2 Blister durch ohne Pause aber ich hab nur statt 42 Pillen , 40 Pillen genommen. Also 2 fehlten am Schluss. War das ok so? Nun hab ich letzten Freitag die letzte also die 40. Pille genommen und bin dann wie gewohnt in die Pause und würde heute wieder mit der 1. Pille anfangen. Soweit ist doch alles ok und ich war / bin durchgehend geschützt,oder?

    Und ich hätte noch eine Frage und zwar fliege ich in 7 Tagen in Urlaub und wollte 5 Tage vor dem Urlaub mit Perenterol anfangen und dies auch im Urlaub fortsetzen. Macht das was der Pille? Also in der PB steht nichts davon.Und die Uhrzeit ist auch egal ,oder ?

    Liebe Grüße und danke schonmal


  • Re: Frage


    Hallo,

    alles, was Sie schreiben, ist völlig okay und stellt kein Problem dar.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X