#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und pille?

    ich habe vor 1 st und 10 min meine pille genommen, und war grade auf toilette und mein stuhl war weich und nich mehr so geformt.Aber war nicht wie wasser oder so.War das jetzt schon Durchfall, muss ich jetzt ne pille nachnehmen ?


  • Re: Durchfall und pille?


    Hallo,

    wenn der Stuhl keine Form mehr hatte, und Sie in den Tagen vorher keine Doppeleinnahmen der Pille, würde ich sicherheitshalber eine Pille nachnehmen, auch wenn es mir nicht nach richtigem Durchfall klingt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Durchfall und pille?


      Er ist so Breiig halt. Am Anfang ist es nur weich gewesen und der rest ist dann breiig. Und es war nur 1 mal und auch nur wenig.

      Kommentar


      • Re: Durchfall und pille?


        Wie gesagt - ich gehe nicht von wirklichem Durchfall aus, eine einmalige (eventuell auch unnötige) Doppeleinnahme würde nicht schaden, so dass ich in diesem Fall eher dazu tendieren würde.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Durchfall und pille?


          Und wie mach ich das dann, dann hab ich ja eine Pille zu wenig also dann hab ich ja nur pillen für 20 tage, kann ich dann einfach 1 tag früher pause machen und dann 1 tag eher wieder anfangen? Oder muss ich die 21 tage nehmen, bin ich sonst nich mehr gechützt.

          Kommentar


          • Re: Durchfall und pille?


            Sie gehen dann einen Tag früher in die Pause und beginnen auch einen Tag eher wieder mit der Pilleneinnahme. Der Schutz bleibt dabei bestehen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Durchfall und pille?


              Wenn ich sie jetzt nicht nach nehmen, bin ich dann nach 7 tagen wieder geschützt oder die ganze packung lang nicht?

              Kommentar



              • Re: Durchfall und pille?


                bin in der ersten einnahme woche

                Kommentar


                • Re: Durchfall und pille?


                  Der Schutz bestünde auf jeden Fall nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X