#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dreimonatsspritze Sayana / Doxycyclin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreimonatsspritze Sayana / Doxycyclin

    Guten Tag,

    ich habe das erste Mal die Dreimonatsspritze Sayana bekommen und musste leider 2 Tage nach Verabreichung 1 Woche lang Doxycyclin nehmen. Der Arzt meinte zwar dass die Wirkung der Spritze von dem Antibiotikum nicht beeinträchtigt wird, aber andererseits findet man den Hinweis, dass einige Antibiotika die Wirkung der Dreimontasspritze beeinträchtigen könnten. Was soll ich denn jetzt glauben?


  • Re: Dreimonatsspritze Sayana / Doxycyclin


    Hallo,

    Doxycyclin beeinträchtigt die Wirkung der Dreimonatsspritze nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X