#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Paracodin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Paracodin

    Hallo, beeinträchtigen Paracodin- Tabletten (10, 0mg) die Pille (Solera)? In der Packungsbeilage steht ja eigentlich nichts, habe aber im Internet schon ein paar mal gelesen, dass es doch den Schutz beeinträchtigt. Nun bin ich unsicher, da ich Paracodin schon zwei mal unmittelbar vor der Pille genommen habe.. Danke für eine Antwort!


  • Re: Pille und Paracodin

    Hallo,

    die verhütende Wirkung der Pille bleibt in dem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Paracodin

      Hallo beeinflussen die paracodin tropfen die pillen Wirkung oder der Hustensaft ambroxol?

      Kommentar


      • Re: Pille und Paracodin

        Nein, die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und Paracodin

          Hallo

          habe heute von meinem Arzt paracodin aufgeschrieben bekommen,
          kann dass die pillenwirkung herabsetzen(Asumate 30 nehme ich)
          muss ich was

          Kommentar


          • Re: Pille und Paracodin

            *muss ich was beachten, nehme heute meine letzte pille

            danke

            Kommentar


            • Re: Pille und Paracodin

              Die Pillenwirkung bleibt erhalten.

              Kommentar


              Lädt...
              X