#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Antibiotikum

    Hallo,
    einen Monat nach meiner Weisheitszahn- OP hatte sich eine Wunde entzündet. Der Arzt hat diese ausgespült und ein Band reingesteckt das mit einem Medikament getränkt war. Zwei Tage später wurde das Band gewechselt. Ich weiß nicht was für ein Medikament das war, es hat furchtbar geschmeckt. Vielleicht war es ein Antibiotikum oder sowas ähnliches was den Eiter bekämpft. Hätte das Antibiotikum (das Medikament) Auswirkungen auf die Pille oder macht das nichts aus da es nur lokal angewendet wurde? Sicherlich habe ich davon auch was geschluckt aber es wurde ja nicht direkt eingenommen muss ich mir trotzdem Sorgen machen?


  • Re: Pille + Antibiotikum

    Hallo,

    Sie können hier in jedem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille + Antibiotikum

      Vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X