#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen möglich trotz HPV-Impfung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen möglich trotz HPV-Impfung?

    Hallo lieber Doc,

    wenn mein Partner unter Feigwarzen leidet und ich aber Gardasilimpfungen bereits gemacht habe, kann ich mich dann anstecken? Ich meine jetzt nicht, dass eine die Krankheit ausbricht, sondern, dass ich diese Warzen auch im Schambereich, After oder Mund kriegen könnte? [Selbst mit Kondom, falls es da überhaupt etwas bringt]

    Und.. angenommen nein, kann ich die nicht ausgebrochenen Warzen dann auf jemand Anderen weiterübertragen?

    Bitte um Antwort,
    Sternchen3.


  • Re: Feigwarzen möglich trotz HPV-Impfung?


    Hallo Sternchen3,

    Gardasil wirkt nicht gegen alle Typen des HP-Virus, daher kann es trotz der Impfung noch zu einer Ansteckung kommen. Die Infektion erfolgt aber nur bei direktem Kontakt mit den Warzen, der sich durch Kondome verhindern lässt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Feigwarzen möglich trotz HPV-Impfung?


      Wichtig!!!
      Habe soeben was ganz Entscheidendes herausgefunden, was vielen weiterhelfen könnte:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

      Für alle, die sich schon immer gefragt haben, was das ist.
      Also Männer können diese Stecknadeln schon immer haben, hat nichts mit GV zu tun oder so. Und hat auch nichts mit Feigwarzen zu tun und ist auch nicht ansteckend!

      Gut zu wissen! Dann hat sich meine Frage nämlich auch erledigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X