#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo Herr Dr. Scheufele,
    ich habe am 15.02.2014 (Samstag) mit meiner Pille Cyprella begonnen (ohne das meine Blutung begonnen hat). Folglich habe ich ja erst nach der Einnahme einer ganzen Packung einen Verhütungsschutz. Da die Pille Cyprella durchgenommen werden muss, dass heißt nach vier Wochen fange ich einfach mit der nächsten Packung an, nehme ich die letzte Tablette der ersten Packung folglich am 14.03.2014 (Freitag). Die Pille nehme ich immer um zehn Uhr abends.
    Ab wann kann ich nun von einem Verhütungsschutz ausgehen? Nachdem ich die Pille am 14.03.2014 genommen habe oder nachdem ich die erste Pille der zweiten Packung also am 15.03.2014 genommen hab?

    Danke schonmal für die Hilfe


  • Re: Pille

    Hallo,

    sobald Sie die erste Packung vollständig eingenommen haben, können Sie von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Das heißt ich könnte schon am 14.03.2013 (Freitag) Geschlechtsverkehr haben nachdem ich die Pille um zehn Uhr regulär genommen habe? Oder erst am nächsten Tag also Samstag?

      Kommentar

      Lädt...
      X