#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewöhnung an Doppeleinnahmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewöhnung an Doppeleinnahmen

    Hallo,

    ich nehme die Pille Maxim. In den letzten 16 Monaten kam es in fast jedem Zyklus zu Doppeleinnahmen. Ich hatte nie mehr als drei Doppeleinnahmen pro Zyklus, meistens nur eine oder zwei. Diese Doppeleinnahmen waren meistens sinnlos. Auch waren die Doppeleinnahmen nie direkt hintereinander, sondern immer mit ein paar Tagen Abstand dazwischen.
    Tritt irgendwann Gewöhnung an die Doppeleinnahmen ein, wenn man über Monate/Jahre hinweg in fast jedem Zyklus Doppeleinnahmen hat?

    Vielen Dank und liebe Grüße.


  • Re: Gewöhnung an Doppeleinnahmen

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie weiterhin von anhaltendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X