#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in 3. Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in 3. Pillenwoche

    Hallo, ich befinde mich in meiner 3. Pillenwoche. Am Tag meiner 16. Pille (von 21 Stück) bis zu meiner 18. Pille (heute) hatte ich jeweils 1x leichten Durchfall, leider weiß ich nicht mehr genau in welchem Abstand von der Einnahme der Pille. Bin mir jetzt unsicher ob der Schutz gegeben ist, da ich auch an keinem der Tage eine Pille nachgenommen habe.
    Kann ich jetzt morgen direkt meine Pillenpause vorschieben, diese dann aber auf 4 Tage verkürzen, weil ich ja schon 3 Tage Durchfall hatte (wobei es ja nicht sicher ist, ob die Pille dort gewirkt hat), und wäre ich dann nach der Pause wieder geschützt? Oder erst nach 7 Tagen nach Beginn des nächsten Blisters?

    Danke für die Hilfe!


  • Re: Durchfall in 3. Pillenwoche

    Bei einmaligem leichten Durchfall ist es äußerst unwahrscheinlich, dass die Wirkung der Pille beeinträchtigt wurde. Sie können aber wie beabsichtigt verfahren und wären dann auch nach der Pause sicher geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X