#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man die Pille aushusten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man die Pille aushusten?

    Hallo,

    ich habe ein Problem! Und zwar habe ich am Samstag abend meine Pille Belara ganz normal genommen (20:50 Uhr). Bin so gegen halb zehn duschen gegangen. unter der dusche musste ich dann husten und hatte kurz danach den geschmack von der pille im mund. kann es sein, dass ich die pille unbemerkt ausgehustet habe? habe nach pilleneinnahme auch wasser getrunken und schoki gegessen. mache mir sorgen!


  • Re: Kann man die Pille aushusten?


    Hallo,

    solange der Husten nicht so schlimm war, dass ihm ein wirkliches Erbrechen gefolgt ist, müssen Sie sich da nicht sorgen.

    Sie husten ja nicht aus dem Magen heraus.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kann man die Pille aushusten?


      vielen Dank Claudia!

      wie kann es denn sein, dass ich den pillengeschmack im mund hatte? bin echt paranoid geworden, was die pille angeht. mache mir ständig um irgendwas sorgen...
      aber nach über einen halben stunde war die pille ja auch schon im magen oder? hatte ja wasser getrunken und ich hatte auch das gefühl, dass sie runter ging

      Kommentar


      • Re: Kann man die Pille aushusten?


        Vielleicht mussten Sie beim Husten leicht aufstoßen - ich weiß es nicht.
        Auf jeden Fall war die Pille im Magen (da geht sie ja direkt und ohne Umwege hin) und ist auch da geblieben.

        Husten macht wirklich nichts aus.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Kann man die Pille aushusten?


          Ok. Und es kann wirklich unter gar keinen Umständen passieren, dass die Pille zusammen mit Schleim ausgehustet wird? Entschuldigen Sie bitte dieses Rumfragen, aber ich muss das wirklich ganz genau wissen!

          Kommentar


          • Re: Kann man die Pille aushusten?


            Der Schleim kommt doch nicht daher, wo die Pille hingeht.

            Da passiert nichts.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Kann man die Pille aushusten?


              Ok, vielen Dank für die Antwort! Bin ein wenig beruhigter!

              Einen schönen Abend Ihnen noch!

              Kommentar



              • Re: Kann man die Pille aushusten?


                Hallo,

                dieses Thema lässt mich nicht los
                könnte es denn sein, dass mir die Pille im Hals (in der Speiseröhre) stecken geblieben ist und ich sie dann rausgehustet haben könnte?

                Bitte um Antwort!

                Kommentar


                • Re: Kann man die Pille aushusten?


                  Nein, die Pille bleibt auch in der Speiseröhre nicht stecken.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar


                  • Re: Kann man die Pille aushusten?

                    Guten Tag,
                    ich habe hierzu folgende frage, und zwar hab ich meine Pille mit einem Schluck Wasser genommen und runtergeschluckt, darauf folgend nahm ich noch einen Schluck Wasser doch als ich den runterschluckte ging etwas in die Luftröhre und ich musste so heftig husten ,also ich hatte einen wortwörtlichen Hustenanfall.
                    mache mir sorgen, dass die Pille dabei rausgekommen sein könnte da ich sie nur wenige Sekunden davor genommen hatte ,wie gesagt es war nur ein Schluck Wasser dazwischen, weshalb ich denke vllt war meine Pille noch garnicht unten angekommen und ich habe sie ausversehen mit ausgehustet.

                    Ich bitte un Antwort und danke im Voraus!

                    Kommentar



                    • Re: Kann man die Pille aushusten?

                      Hallo,

                      Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X