#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ja oder nein?

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen:

    Die Pille wurde komplett regelmäßig eingenommen, bis letzten Sonntag. Heute sollten meine Tage kommen, leider kamen sie bis jetzt noch nicht. Ich fande nur braunen Ausfluss wider. In letzter Zeit (ca. 6 Monate) musste ich nachts Erbrechen, dies war meistens vor den Tagen der Fall. Da das Erbrechen immer nachts gegen 3 Uhr war und ich aber die Pille immer um 20 Uhr eingenommen habe, habe ich mir keine großartigen Gedanken gemacht. Ich habe es immer auf eine der Nebenwirkungen der Pille geschoben. Da jetzt meine Periode quasi ausgefallen ist, mache ich mir ernsthafte Gedanken. Seit 1,5 Jahren nehme ich Die Pille und meine Tage kamen immer Mittwochs. Können die Tage auch an anderen Tagen kommen? In dieser Zeit gab es logischerweise Sex. Dazu muss ich sagen, in letzter Zeit hatte ich beruflich und auch daheim einigen Stress.

    Könnt ihr mir helfen?

    Gruß Viola


  • Re: Schwanger ja oder nein?

    Hallo,

    der Beginn der Blutung kann unter Anwendung der Pille durchaus variieren, sie kann auch mal ganz ausbleiben. Von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich in Ihrem Fall nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X