#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nach Pillenwechsel keine Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nach Pillenwechsel keine Blutung

    Hallo,

    ich habe von der Belara zu Lamuna 20 mit Pause gewechselt. Nach der 8.Einnahme der Lamuna hatten wir GV. Also am 14.1
    Laut Beipackzettel alles richtig.
    Aber nun musste gestern meine blutung eintreten aber bis heute nichts da. habe gestern auch einen test gemacht sogar 2 beide negativ.

    mache mir echt sorgen. kann es wirklich sein dass ist naemlich der 6.tag der pause

    danke


  • Re: Pillenpause nach Pillenwechsel keine Blutung

    Es kann durch verschiedene hormonelle Einflüsse immer mal dazu kommen, dass die Blutung ausbleibt. Ein Grund zur Sorge besteht dadurch noch nicht. Erst wenn im Rahmen von zwei aufeinander folgenden Zyklen keine Blutung eintritt, sollten Sie sich zu einer gynäkologischen Abklärung vorstellen. Nun können Sie erstmal beruhigt den weiteren Verlauf abwarten. Es dauer durchaus einige Zeit, bis sich der Körper vollständig auf ein neues Hormonpräparat einstellen konnte.

    Kommentar


    • Re: Pillenpause nach Pillenwechsel keine Blutung

      hallo Simon85 erst mal danke für die Antwort.
      İch habe die Pille immer punktlich genommen, kein Antibiotikum kein Durchfall oder Erbrechen.
      Doch nehme seit Jahren die Pille und hatte immer Blutung.
      Mache mir trotzs des Tests Sorgen

      Kommentar

      Lädt...
      X