#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpackung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpackung

    Hallo ich nehme die Asumate 20 nun habe ich heute einen Riss in der Folie des Blisters bemerkt, also kommt etwas Luft an der Pille die ich aber erst in 1 1/2 Wochen nehmen muss. macht dies der Pille etwas? Oder wirkt sie dann noch genauso


  • Re: Pillenpackung


    Hallo,

    solange die Pille nicht feucht wird, sondern nur Luft dran kommt, spielt das keine Rolle.
    Sie können aber - wenn Sie damit nicht durcheinander kommen - diese Pille auch jetzt (oder morgen) schon nehmen und die von heute (oder morgen) dann später. Bei der Asumate 20 ist die Reihenfolge egal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pillenpackung


      Ok dann nehme ich sie morgen, hatte jetzt schon etwas Tesafilm drafgeklebt, feucht kann sie eigentlich nicht geworden sein! Sie liegt bei mir am Nachttischchen an der Heizung! (Wäre macht ihr auch nichts?)Hab es heute auch erst endeckt! Es ist aber auch erst die 4. Pille aus der Packung also kann der Riss nicht lange drin sein!

      Kommentar


      • Re: Pillenpackung


        Bei der Lagerung und dem Tesafilm passiert der Pille nichts - Ihnen bleiben also beide Wege: Pille morgen nehmen oder so weiter lagern.

        Wärme macht der Pille nichts aus.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X