#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Madinette und starker Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Madinette und starker Durchfall

    Liebe Claudia,
    ich brauche dich mal wieder ganz dringend ....
    Die Pille nehme ich immer zwischen 21.30Uhr und 24.00 Uhr
    Folgendes ist passiert:
    Am Do 1.12 nahm ich die Pille ca. 21.30h alles war OK, FR 2.12. nahm ich Die Pille um 24 Uhr , um 2Uhr nachts hatte ich heftigen D-Fall (mind. 4x flüssig, wässrig) und mir war sehr schlecht. Die nächste Pille nahm ich deshalb aus meiner Reservepackung dann am SA früh 9.30h und dann wieder eine SA um 22.00h, alles war OK, dann noch eine SO 4.12 21.30h, kein Durchfall. Dann war der Blister nach 21 Tagen leer (begonnen hatte ich am 14.11. MO)
    Seit MO 5.12. Pause, 8.12. erster Blutungstag.
    Nun meine Frage:
    Sollte die FR Pille nicht gewirkt haben, dann müsste ich ja den DO schon als letzten Tag ansehen. Dann 7 Tage Pause, also heute wieder beginnen. Sollte die P doch gewirkt haben, würde ich dann halt anstatt der 7 Tage , ja nur die 4 Tage Pause machen . Und der Schutz wäre gleich da, oder?

    Kann ich heute mit dem neuen Blisterstreifen beginnen oder soll ich bis MO nächste Woche, 12.12. , abwarten??
    Du weißt ich will immer auf Nummer sicher gehen....

    Liebe Grüße, Julia


  • Re: Madinette und starker Durchfall


    Hallo Julia,

    sicherheitshalber würde ich heute wieder mit der Pilleneinnahme beginnen.
    Du gehst damit wirklich auf Nummer Sicher.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Madinette und starker Durchfall


      Alles klar, vielen lieben Dank für deine Antwort.
      Ich würde mich sehr gerne für deine jahrelange Hilfe erkenntlich zeigen, gibt es irgendeine Möglichkeit dir privat etwas zukommen zu lassen?!
      Denn ohne deine Hilfe wäre ich oft völlig ratlos...

      Liebe Grüße Julia

      Kommentar


      • Re: Madinette und starker Durchfall


        Liebe Julia,

        das ist wirklich, wirklich ganz dolle lieb von Dir, aber auch wirklich nicht nötig ;-)
        Ich freue mich, wenn ich helfen kann und freue mich auch sehr, wenn jemand dann so liebe und dankbare Worte findet.

        Ich danke Dir!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Madinette und starker Durchfall


          Ok. Ich bin Dir wirklich herzlichst dankbar für Deine Hilfe.
          Habe dich auch in meinem Freundeskreis weiterempfohlen, wenn jemand eine schnelle und kompetente Hilfe braucht.

          Ich glaube ich spreche für viele Mädels hier, obwohl wir dich alle nicht kennen, du bist ein Schatz !!!

          Ich hoffe in diesem Jahr, wird "verhütungstechnisch" alles glatt laufen, so dass ich dich nicht mehr belästigen muss.
          Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

          Und nocheinmal tausend Dank für dein Engagement , das kann man nicht oft genug sagen !!!! Liebe Grüße , Julia

          Kommentar


          • Re: Madinette und starker Durchfall


            Ich glaube, jetzt bin ich ein bisschen rot geworden ;-)

            Ich wünsche Dir, dass das kommende Jahr verhütungstechnisch super läuft - und wenn nicht, dann weißt Du ja, wo Du mich findest. Du belästigst mich ganz sicher nicht!

            Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für's Neue Jahr.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X