#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und leichter Stuhl??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und leichter Stuhl??

    Hallo,

    ich hab wieder mal eine Frage:
    und zwar hab ich letzten Dienstag (2. Einnahmewoche) meine Pille nicht zur gewohnten Zeit eingenommen (es war aber noch innerhalb der 12h), aber ich habe danach ca. 2 stunden später leichten Stuhlgang bekommen (kein Durchfall) und hab dann zur sicherheit eine 2. pille genommen (diese aber nicht innerhalb der 12h) -- wäre das notwendig gewesen?? oder hat das schäden??
    weil 2 tage später, war wieder das gleich mit dem leichten stuhl!! und ich hab wieder vorsichts halber eine nachgenommen?? kann das die wirkung beeinträchtigen und bin ich jetzt noch gut geschützt?

    Liebe Grüße


  • Re: Pille und leichter Stuhl??


    Hallo Johanna,

    das Schutz besteht unvermindert - in beiden Fällen hätte ich aber das Nachnehmen einer Pille nicht für nötig gehalten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und leichter Stuhl??


      also ist die wirkung noch immer gegeben..und das irgendwelche gesundheitlichen schäden??

      Kommentar


      • Re: Pille und leichter Stuhl??


        Nein, hat es nicht.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X