#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril

    Guten morgen zusammen,

    ich hatte schon mal gefragt ob sich monuril 3000 mit meiner Pille veträgt (Yaz) verträgt. Ist das wirklich so, dass es keinerlei Wechselwirkung hat bzw. sich die Wirkung aufhebt? Mein Arzt sagte jetzt zur mir, dass ein leichtes Antibiotika, da müsse ich aufpassen. Was stimmt denn nun?

    Liebe Grüße


  • Re: Monuril


    Hallo,

    natürlich ist Monuril ein Antibiotikum - es beeinträchtigt die Pillenwirkung aber nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Monuril


      Aber warum tut es das nicht?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Monuril


        Nicht jedes AB verändert die Darmflora. Dann können auch die Pillenwirkstoffe ganz normal aufgenommen werden und die Wirkung bleibt bestehen.


        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Monuril


          oke vielen lieben danke! Verstanden ;-)

          Ich kann halt nur nicht verstehen, warum mein Arzt mir sowas erzählt, das müsste er ja eigentlich auch wissen.

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Monuril

            Hallo, ich habe heute monuril genommen und habe es aber nur 2,5 std. Drin behalten können, kann ich jetzt noch ein päckchen nehmen oder wirkt dann die pille nicht ?

            Kommentar


            • Re: Monuril

              Hallo,

              kein Problem, die Wirkung der Pille bleibt dabei erhalten.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X