#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo,

    ich hätte eine Frage bezüglich der Pille. Und zwar hatte ich letzte Woche Probleme mit der Verdauung und hab dann Sauerkrautsaft getrunken. Hatte danach etwas Durchfall, der dann aber im Laufe des Tages schnell "verschwunden" ist. Abends habe ich dann wie gewohnt meine Pille genommen und hatte danach auch keinen Durchfall, etc. mehr. Jetzt wäre meine Frage, ob solche "Mittel" wie zum Beispiel Sauerkrautsaft, Pflaumensaft, Olivenöl, etc. die Wirkung der Pille beeinträchtigen? (Die Sache mit den 4 Stunden nach Pilleneinnahme kein Durchfall, Erbrechen ist mit bekannt)

    viele Grüße
    sonnenschein


  • Re: Pille


    Hallo,

    nein, dadurch wird die Pillenwirkung nicht gemindert.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X