#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtsverkehr nach Magen Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtsverkehr nach Magen Darm

    Hallo, ich hatte in der Nacht von Montag auf Dienstag von 01:00 bis 07:00 eine sehr starke Magen Darm! die pille habe ich Montag Abend ca 22:00 Uhr genommen. Nach 4 tagen hatten wir wieder Geschlechtsverkehr. Ich habe aber auch nicht mehr an die Magen Darm von Montag Abend bzw Dienstag morgen gedacht und habe auch nicht weiter verhüten bis auf Die pille! Muss ich mir nun Gedanken machen das was passiert sein könnte?


  • Re: Geschlechtsverkehr nach Magen Darm

    Hallo,

    bei Erbrechen und/oder Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme ist der Schutz bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen nicht gesichert. Ganz sicher auszuschliessen ist ein Schwangerschaftsrisiko in dem Fall daher nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • BSalida
      BSalida kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich bin mir sehr unsicher da ich die pille die letzte zeit immer 2 Monate durchnehme und dann erst eine Pause mache. Es war die 4te pille im 2ten Monat die wenn dann nicht gewirkt hätte

  • Re: Geschlechtsverkehr nach Magen Darm

    Im Langzeitzyklus wird der Schutz durch die fehlende Wirkung einer einzelnen Pille nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X