#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kaugummi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kaugummi

    Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe ein dringendes Problem. Ich verhüte mit der Bella Hexal, diese habe ich auch heute ganz normal genommen, danach ein paar Chips gegessen und etwa 5 Minuten nach der Pilleneinahme habe ich ein großes Kaugummi verschluckt, kann da etwa passiert sein? Dass sich das Kaugummi um die Pille wickelt oder ähnliches? Ich bin wirklich sehr beunruhigt. LG und schonmal danke für die Amtwort


  • Re: Pille und Kaugummi

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist wirklich nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X