#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach Pause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach Pause vergessen

    Hallo,
    ich habe ein sehr großes Problem.Ich nehme die Pille Daylette von Gedeonrichter. Ich habe die letzte Pille vergessen und in der Packungsbeilage stand ich könnte sofort in die 4-tägige Pause und dann normal mit der nächsten Blisterpackung anfangem. Nach der Pause hätte ich die Pille am Mittwoch (gewohnte Zeit 21 Uhr) einnehmen müssen, habe sie aber erst am Donnerstag gegen 2 uhr genommen. also eindeutig mehr als 12 Stunden. 3 tage später hatte ich GV mit meinem Freund.. Ist der Schutz nun sehr herabgesetzt. wenn ja habe ich ein sehr großes Problem, da es auch zu spät für die Pille danach ist, weil dieser Vorfall nun eine Woche zurück liegt. Wie hoch ist das Risiko nun für eine SS?


  • Re: Pille nach Pause vergessen

    Hallo,

    sicher ausschliessen können Sie ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall leider nicht. Es bliebe jetzt abzuwarten, ob die nächste Monatsblutung wie gewohnt verläuft, das gibt Ihnen dann "Entwarnung".

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Annikaaa
      Annikaaa kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stimmt es denn ,dass durch die verlängerte Pause es zum Eisprung kommen kann?

  • Re: Pille nach Pause vergessen

    Ja,auszuschliessen ist das nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X