#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pause vorziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pause vorziehen

    Hallo,
    ich habe eine Frage ob ich meine Tage vorziehen kann.wie geht es nun mal richtig?
    Meine 7-tätige pause muss ich am Montag(26.Sept.) bis Sonntag (02.Okt) machen.Meine tage kommen dann immer donnerstags und hören meistens montags auf.Ich möchte sie aber vorziehen,somit ich am WE ohne d.Blutung zur Hochzeit von meiner Freundin gehen kann.
    Wenn ich heute am Donnerstag(22.Sept) die Pille( sind 4tabletten bis einschlißlich Sonntag 25.Sept) nicht mehr einnehme,können meine Tage schon eventuell z.B am Montag kommen?
    Und dann muss ich am Donnerstag nächste woche am 29 Sept wieder mit der Pille anfangen, mit dem neuen Blister, ist es richtig so? UNd die restlichen 4 schmeiß ich einfach weg oder muss ich die dann am Donnerstag einnehmen und danach am Montag den neuen Blister beginnen???
    Danke für die Antwort Anja


  • Re: pause vorziehen


    Hallo Anja,

    wenn Sie en Einphasenpräparat nehmen, können Sie das so machen. Verhüten Sie aber zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn sicherheitshalber zusätzlich.

    Die restlichen 4 Pillen würde ich behalten für den Fall, dass Sie mal eine Pille nachnehmen müssen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pause vorziehen


      Hallo,
      ich nehme die Lamuna 20. Wenn ich jetzt die Pause vorziehe, dann verschibt sich meine Pause für immer so,dass ich dann immer unter der Woche die Tage bekomme und am WE keine mehr haben werde, ist es richtig??

      Im welchen Fall müsste ich die Pille nachnehmen?

      LG Anja

      Kommentar


      • Re: pause vorziehen


        Richtig.

        Z.B. im Fall von Durchfall oder Erbrechen innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme sollten Sie eine Pille nachnehmen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: pause vorziehen


          Dann habe ich diesen Monat 17 PIllen genommen und dann ab nächste Woche ab Donnerstag fange ich wieder mit neuem Blister an!
          Kommt mein Körper damit dann arg durcheinander, dass ich die Pause vorziehen werde oder ist es nicht so schlimm ?

          LG Anja.

          Kommentar


          • Re: pause vorziehen


            Nein, das bringt Ihren Körper nicht durcheinander.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: pause vorziehen


              Okay, danke schön für Ihre Hilfe

              Kommentar


              Lädt...
              X