#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme verschieben

    Hey Leute Also habe heute eine Pille zweimal genommen weil ich unsicher war ob ich die eine schon genommen habe. Jetzt ist es aber so dass ich das letzten Monat auch schon gemacht habe (Durchfall) . Das heißt dass ich dadurch ja meine Tage verschoben hab , aber ich kriege sie dann immer am Wochenende und jetzt will ich halt in der nächsten Pause nur zwei oder drei Tage Pause machen und dann wieder mit der Pille anfangen. Und das auch noch abends , habe sie sonst immer morgens genommen. Versteht ihr was ich meine? Geht das so?


  • Re: Pilleneinnahme verschieben


    Hallo,

    ja, Sie können das problemlos so machen, wie Sie es beschrieben haben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme verschieben


      Bringt das meinen Körper nicht durcheinander?

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme verschieben


        Nein, das macht gar nichts aus.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Pilleneinnahme verschieben


          Im Internet stehen aber auch noch andere Sachen wie dass die kurze Pause vom Körper als vergessene Pillen erkannt werden

          Kommentar


          • Re: Pilleneinnahme verschieben


            Wo wäre dann da das Problem??

            Sie sollten nicht so viel auf irgendwelchen Internetseiten lesen...

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X