#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibabypille und einlauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibabypille und einlauf

    Habe mir in der Apotheke ein Einlaufgerät gekauft, weil ich beruflich viel reise und oft" "verstopfung" habe..... es ist so ein kübel wo man mit wasser aufüllt und dan mitels schläuchlein, das wasser einführt..... bin bis jezt in der annahme gewesen, das dies nur im enddarm wirkt.... da ich mit der pille verhüte...komme ich aber ein bisschen ins grübeln....weil meine kolegin sagte, das die pille ausgespühlt wird, wen man nach der pilleneinahme einen einlauf macht....dieser wirkt doch nur im dickdarm? und die pille wird berreits im dünndarm aufgenommen? bin verunsichert .....weil ich den einlauf nach der pillen einahme machte....1 stunde später.....


  • Re: antibabypille und einlauf

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird in dem Fall nur beeinträchtigt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme zu Durchfall kommt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X