#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nachnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nachnehmen

    Hallo ich habe eine Frage,
    ist es schädlich wenn man die pille vorsichtshalber nachnimmt, und dies 2 mal innerhalb von 2 monaten?
    genau das ist mir gestern passiert habe durch die Pille husten müssen war mir aber nicht so sicher ob ich sie geschluckt habe und habe 4 stunden später aus angst doch noch eine nachgenommen.
    Liebe Grüße


  • Re: Pille nachnehmen


    Hallo,

    nein, das macht überhaupt nichts.
    Weder ist es gesundheitsschädlich noch gefährdet es den Pillenschutz.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille nachnehmen


      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X