#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest

    guten tag,
    ich hab letztes ihnen schon geschrieben wegen der pille danach, ich hab diese dann wie geraten nicht geholt & genommen. der vermeindlich "gefährliche" sex war letzten freitag bzw. samstag, wie gesagt hät ich die periode letzten samstag bekommen sollen, da ich die pille aber letzten monat abgesetzt hab und das die erste periode nach dem absetzen der pille wär hab ich gedacht sei es normal, dass diese sich verschiebt. heute ist freitag und ich hab meine tage immer noch nicht, ich war im laden und hab mir einen schwangerschaftstest gekauft, keinen frühtest oder so einfach einen den man nach ausbleiben der periode machen kann. meine frage ist wann es denn sinnvoll ist den test zu machen, natürlich bin ich sehr ungeduldig aber ich hab mal gelesen dass man erst 2 wochen nach der möglichen befruchtung ein eindeutiges ergebnis hat. was raten sie?


  • Re: schwangerschaftstest

    Hallo,

    14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV ist der Test zuverlässig und kann Ihnen zusätzliche Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X