#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßiger Stuhlgang...und die Pille Dienovel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßiger Stuhlgang...und die Pille Dienovel

    Guten Tag liebe User bzw. Dr.,

    ich habe in letzter Zeit ab und zu (ca. 2x die Woche) eigentlich normal festen Stuhlgang, der aber in sehr, sehr breiigem Stuhlgang "endet".
    Ich weiß nicht woran es liegt, habe ansonsten keine Beschwerden. Vielleicht Stress oder Sahne/Milchprodukte, könnte ich mir vorstellen.
    Ansonsten ist der Stuhl fest und der unregelmäßige Toilettengang findet auch immer nachmittags statt...um 22Uhr nehme ich die Pille im LZZ.

    Jedoch frage ich mich, ob dieser unregelmäßige Stuhl die Wirkung der Pille bzw. die Darmflora beeinträchtigen kann?

    Vielen Dank für eine Antwort =)


  • Re: Unregelmäßiger Stuhlgang...und die Pille Dienovel

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X