#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

21. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 21. Pille vergessen

    Hallo,
    ich hätte gestern eigentlich die letzte Pille aus dem Blister nehmen müssen. Diese hab ich jedoch vergessen und habe dies erst gerade gemerkt und somit keine Zeit diese nachzunehmen. Somit bin ich einen Tag früher in Pause gegangen.
    Bin ich trotzdem noch Geschützt und muss ich mir gedanken machen, dass ich gestern noch Geschlechtsverkehr hatte?
    ich bin sehr verunsichert.
    Muss ich jetzt die neue Packung anstatt Samstag somit Freitags beginnen? (1 Tag früher) ?


  • Re: 21. Pille vergessen


    Hallo,

    keine Sorge - der Schutz besteht weiter.
    Mit der neuen Packung beginnen Sie nun freitags.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X