#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille!!

    Hallo,

    ich habe heute meine Pille wie gewohnt eingenommen, und habe aber keine 2 Minuten später leichten Durchfall gehabt!! Da ist die Pille doch noch gar nicht verdaut od doch??

    lg


  • Re: Durchfall und Pille!!


    Hallo Johanna,

    ich würde nach dem Zeitraum auch noch keine Gefahr sehen und vom Nachnehmen der Pille absehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille!!

      Hallo ich hab eine Frage Ich muss heute um 19 Uhr wie gewohnt meine erste Pille aus dem Blister nehmen, da ich mich in der 7-tägigen Pause befinde. bin ich auch geschützt wenn ich davor- vor der Pillen Einnahme - bisschen Durchfall hatte? Habe 7 Tage lang Pause gemacht - und der 8 Tag - also heute - nehm ich die erste Pille. Nehme die lamuna 20 . Muss ich zusätzlich verhüten oder hat das keinen Einfluss auf die Wirksamkeit der Pille? Danke im Voraus !

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille!!

        Hallo,

        keine Sorge, Durchfall vor der Pilleneinnahme beeinträchtigt die Wirkung nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X