#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung

    Hallo,
    ich hätte eine kurze Frage. Und zwar habe ich die letzten 2 Tage morgens immer weichen Stuhlgang, als Durchfall würde ich es nicht bezeichnen. Dies ist lange nach meiner Einnahmezeit, da ich die Pille immer abends um neun nehme und diesen weichen Stuhlgang morgens habe. Nun wollte ich Fragen ob das mit der Pillenwirkung etwas macht wenn man diesen weichen Stuhlgang ein bis zwei oder mehr Tage hat?
    Und wie würde es aussehen wenn es jeden morgen Durchfall wäre? Es ist die Cerazette.

    Grüße und danke schonmal


  • Re: Pillenwirkung


    Hallo,

    weder weicher Stuhlgang noch Durchfall würden in dem Fall die Pillenwirkung beeinträchtigen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X