#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung

    Hallo,ich habe heute Abend meine Pille genommen und zwei stunden später habe ich zähnegeputzt und bin wohl mit der Zahnbürste zu weit in den Rachen gekommen und musste zweimal würgen.ich hab mich nicht übergeben oder so.aber hab nun ein unwohles Gefühl.kann beim würgen was passieren? Peinliche Frage ...,aber besser einmal zu viel fragen als zu wenig.


  • Re: Wirkung


    Hallo Nadine,

    nein, keine Sorge - dabei ist nichts passiert.
    Sie müssen sich um die Pillenwirkung wirklich keine Sorgen machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X