#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

erbrechen und pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erbrechen und pille

    hallo,
    ich befürchte, ich neige zu einer essstörung. und zwar übergebe ich mich extra, wenn ich einen "fress-anfall" hatte. ich bin zwar zufrieden mit meinem körper, aber wenn ich zu viel gegessen habe, stecke ich mir halt den finger in den hals..
    ich weiß das ist nicht gut und ich bemühe mich jetzt auch damit aufzuhören. allerdings habe ich eine andere angst!
    und zwar dass die pille nun nicht mehr wirkt. ich nehme sie immer so um 20:30 uhr. danach übergebe ich mich natürlich auch nicht mehr, aber manchmal vorher. meistens so 1-2 mal am tag. ist das denn schlimm was die wirkung der pille betrifft? ich habe einfach angst, dass sich mein körper sozusagen schon ans übergeben "gewöhnt" hat und die pille irgendwie nicht mehr aufgenommen und richtig verdaut wird.
    muss ich mir sorgen machen, dass die pille jetzt nicht mehr wirkt? wie gesagt ich habe immer nur vor pilleneinnahme erbrochen.

    vielen dank!


  • Re: erbrechen und pille


    Hallo Annika,

    solange Sie immer nur vor Pilleneinnahme erbrechen müssen, ist die Pillenwirkung nicht in Gefahr.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X