#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spühlmittel und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spühlmittel und Pille

    Liebe Experten

    Heute hatte mein Vater Geschirrdienst und hat dieses Spühlmittel verwendet: http://katalog.bur-kg.de/reinigung-u...zentrat-zitro/

    Als ich mir danach einen Halbliterbecher davon nahm war er trocken und ich füllte Mineralwasser ein. Ich trank den ganzen Becher aus und merkte danach dases etwas komisch schmeckt. Kann es der Wirkung der Pille Schaden wenn ich ein wenig Spühlmittel zu mir genommen habe??


  • Re: Spühlmittel und Pille


    Hallo,

    nein - das schadet der Pille nicht.

    Du kannst Spülmittel, Seife, Waschmittel....was weiß ich alles, "essen" - die Pillenwirkung bleibt bestehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X