#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring zu früh entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring zu früh entfernt

    Hallo zusammen,

    ich bin mir da bei einer Sache mit Nuvaring nicht ganz sicher. Habe den Ring bei meinem letzten Zyklus ca. 3 1/2 Stunden zu spät eingesetzt. Hab die darauffolgenden 7 Tage zusätzlich verhütet. Nun habe ich den Ring nach drei Wochen aber zur gewöhnlichen Zeit wieder entfernt (sprich 3 1/2 Stunden früher). Jetzt hatte ich in meiner jetzigen ringfreien Woche ungeschützten Verkehr, hatte ihn aber vorher 7 Tage ununterbrochen drin. War der Schutz in der einwöchigen Pause trotzdem gegeben oder hätte ich zusätzlich verhüten sollen?

    Danke schon im Vorraus für eine Antwort!!!


  • Re: Nuvaring zu früh entfernt


    Hallo,

    keine Angst - der Schutz war gegeben.
    Sie haben alles richtig gemacht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Nuvaring zu früh entfernt


      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Liebe Grüße,
      Brina

      Kommentar

      Lädt...
      X