#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich wieder Blutung mit Qlaira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich wieder Blutung mit Qlaira

    Hallo,
    ich habe eine kleine Frage.
    Nach einer AB Einnahme im Februar nach der ich starke Zwischenblutungen + Abbruchblutung bekam, waren die beiden letzten Zyklusenden sehr sehr schwach sprich ich habe keine Blutung bekommen. Mein FA versicherte mir, dass das ja Sinn und Zweck der Qlaira sei. Nun habe ich seit gestern, wie früher , nach der zweiten roten Pille eine starke rosa Blutung und heute eine sehr dunkle Blutung bekommen.

    Was bedeutet das nun?
    Hat sich mein Körper wieder eingependelt? Oder ist das vllt ein schlechtes Zeichen für i-was?


  • Re: Plötzlich wieder Blutung mit Qlaira


    Hallo,

    Sie meinen, die Blutung hat nach der 2. dunkelroten Blutung eingesetzt?
    Dann handelt es sich wohl die normale Abbruchblutung, die ja durchaus auch unter der Qlaira stattfinden darf, ohne dass das ein Grund zur Sorge ist.

    Ich würde das gar nicht als Zeichen für irgendetwas werten - es ist halt einfach so.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X