#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3.Pillen packung hintereinander, dann zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3.Pillen packung hintereinander, dann zu spät

    hey ,

    ich nehme die pille yasminelle schon seit ungefähr 5 Jahren. Seit 1-3 Jahren nehme ich die pille eigentlich durch, also 3 packungen nacheinander.
    nun bin ich bei der 3 packung und nun ist es mir passiert. in der nacht von gestern auf heute hab ich die pille vergessen. ich nehme sie ca um 22 uhr. jetzt ist es mir grade erst nach dem aufwachen aufgefallen hab die direkt genommen aber es war so ungefähr 10:30 .. also ganz knapp.

    muss ich jetzt auf etwas achten , ist der schutz weg , was soll ich jetzt machen? oder ist es nicht so schlimm?

    Danke


  • Re: 3.Pillen packung hintereinander, dann zu spät


    Hallo,

    im Langzeitzyklus ist das Vergessen einer Pille nicht so tragisch, zudem haben Sie ja den Spielraum von 12 Stunden kaum überschritten. Es besteht also kein Grund zur Sorge, der Schutz ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3.Pillen packung hintereinander, dann zu spät


      Danke für die schnelle antwort. ist sonst noch etwas zu beachten oder kann ich die pille einfach normal weiternehmen?

      Kommentar


      • Re: 3.Pillen packung hintereinander, dann zu spät


        Hallo,

        weiter beachten müssen Sie nichts. Auch keine zusätzliche Verhütung.
        Nehmen Sie die Pille wie gewohnt weiter.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: 3.Pillen packung hintereinander, dann zu spät


          okey 1000 dank für die schnellen antworten

          Kommentar

          Lädt...
          X